Der IoT-Fachkongress 2017 von Austrian Standards beschäftigt sich am 18. Oktober mit den brennendsten Sicherheitsfragen, auch mit der Möglichkeit eines Blackouts.
Ob im Haushalt oder in der Wirtschaft - die Welt ist digital vernetzt. Im Internet der Dinge (IoT) tauschen Maschinen und Systeme selbstständig Daten aus und steuern sich selbst. Wie Standards die Gefahren von Data Grabbing und Cyber Crime minimieren und was das Internet der Dinge für Sie leisten kann, erfahren Sie in Vorträgen, Diskussionen und Best-Practice-Beispielen u.a. aus den Bereichen roboterunterstützte Produktion, Verkehr und Forensik. So sind Sie für die Praxis bestmöglich gerüstet. Ein Blackout, ein großflächiger Strom- und Infrastrukturausfall - so die Meinung von Fachleuten - ist jederzeit möglich.
Unsere Gesellschaft und Wirtschaft würde binnen weniger Minuten zum völligen Stillstand kommen. Zu den Highlights zählen die Keynotes von Herbert Saurugg und dem Datenschutzaktivisten Max Schrems sowie eine Live-Hack-Session von IoT Austria.
IoT-Fachkongress 2017
Big Data, Cloud, Datenschutz & Co - mit Standards zum Erfolg
18. Oktober 2017 / 9:00 Uhr
Wien , Austrian Standards
Sommeraktion bis 15. September: 2 Personen um 390.- Euro danachTeilnahmebetrag: 490 Euro.-